Für ein Buchprojekt suche ich

coole Bart-Typen –

 

Top Barbiere, hippe Friseursalons

und alles drum herum ...

 

Die Idee hatte ich schon Anfang 2015. Aber wieder verworfen. Doch ich denke, die Zeit mit diesem Thema ist lange nicht vorbei. Im Gegenteil - das Thema bleibt aktuell, wie bereits jede Menge Leute bestätigt haben. Dabei auch der Barber Convention Club.

 

Ich möchte ein Buch machen über super Barbiere und Salons, Logos von Barbershops, von echt geilen Typen mit Bärten und ihren Geschichten - von Utensilien, Messern, Scheren, Crems, Pomaden und vieles mehr.

 

Auch interessiert??  Dann nehmt mit mir Kontakt auf und sendet mir Fotos etc. zu :

von Euch selbst - mit einer Geschichte über euch

von eurem Team - mit Geschichten

von euren Salons ...

 

Lasst uns diese Idee auf die Beine stellen...        Das Buch muss richtig stylisch werden!

 

It appears you don't have Adobe Reader or PDF support in this web browser.

Click here to download the PDF